Bieberlan Backgrounds
Bieberlan Backgrounds
Hey Leute,
habe wir eigentlich Bieberlan Backgrounds in HD bzw. UHD ?
2560x1440
würd mir das gerne als Desktophintergrund einrichten =D.
Gruß
habe wir eigentlich Bieberlan Backgrounds in HD bzw. UHD ?
2560x1440
würd mir das gerne als Desktophintergrund einrichten =D.
Gruß
Re: Bieberlan Backgrounds
Auch mir ist nicht bekannt, dass es da was gibt. Wenn du was baust, dann bitte gleich in 4K Runterskalieren geht ja immer einfach.
Rohdaten findest du mindestens auf dem internen ftp, vielleicht auch im internen Forumsbereich
Rohdaten findest du mindestens auf dem internen ftp, vielleicht auch im internen Forumsbereich
> Deine Emails tragen hier nix mehr zum Thema bei [...].
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
Ja, ist mir bewusst; ich antworte allerdings auf Emails die ebenfalls nichts zum Thema beitragen
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
Dem Spender steigt ein Trullala, Trullala, Trullala dem Spender steigt ein Trullala, Trullala.
Vielleicht ist noch ein Spender da, Spender da Spender da, vielleicht ist noch ein Spender da , Spender da.
Dem steigt dann auch ein Trullala, Trullala, Trullala, dem steigt dann auch ein Trullala, Trullala.
Im voraus schon ein Trullala, Trullala, Trullala, im voraus schon ein Trullala, Trullala!!!
Vielleicht ist noch ein Spender da, Spender da Spender da, vielleicht ist noch ein Spender da , Spender da.
Dem steigt dann auch ein Trullala, Trullala, Trullala, dem steigt dann auch ein Trullala, Trullala.
Im voraus schon ein Trullala, Trullala, Trullala, im voraus schon ein Trullala, Trullala!!!
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Sieht so sehr nach Büro aus..
Kein Leben auf dem Schreibtisch.
Und die c't gibts noch?
Kein Leben auf dem Schreibtisch.
Und die c't gibts noch?
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
Ist auch ausm Büro, zuhause siehts doch deutlich ordentlicher aus
Ja die c't gibt es noch und ist meiner Meinung nach eine der besten Computermagazine.
Ja die c't gibt es noch und ist meiner Meinung nach eine der besten Computermagazine.
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
hab den background als sperrbildschirm eingerichtet
btw das naschen aufm tisch is net gut (zumindest für mich)
das wäre nach einem tag arbeit leer xD
btw das naschen aufm tisch is net gut (zumindest für mich)
das wäre nach einem tag arbeit leer xD