hilfe?? wer will mein geld???
hilfe?? wer will mein geld???
find die bankdaten net zum kohle ueberweisen 0o - und wuerd doch soooo gern mein geld loswerden xD (ich schaem mich ja fuer meine unfaehigkeit, aber echt jetz - ich findse net)
waer cool wenn mal jmd die bankverbindung posten koennte oder mir sagt wo die steht, will ja bald ma n sitzplatz aussuchen..
btw, ich bin nicht alleine mit meiner dummheit, wir sind zu 6 und raffens alle net xD xD
waer cool wenn mal jmd die bankverbindung posten koennte oder mir sagt wo die steht, will ja bald ma n sitzplatz aussuchen..
btw, ich bin nicht alleine mit meiner dummheit, wir sind zu 6 und raffens alle net xD xD
Die Daten befinden sich wenn man sich einloggt und dann oben auf Account klickt unter Überweisungsdaten.
Ps.: Ich muss allerdings zugeben das ich auch gerade etwas gesucht hab
Code: Alles auswählen
Bankleitzahl: 508 635 13
Bankinstitut: Volksbank-Odenwald
Kontonummer: 101699571
Inhaber: Christoph Schellhaas
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
hmmm,ich muss zugeben,ich habs au net gefunden ^^ kann aber daran liegen, dass cih zu den beiden vögeln oben gehöre ich bins normalerweise gewöhnt,nach ner anmeldung den kram im email postfach zu haben. wenns auf der page is ises au ok, aber könnter das evtl rot markieren und groooooß machen? ich bin mir sicher,bei 370 leuten sind wir net die einzigsten, die suchen
edit: grad gefunden, das habter aber gut versteckt ^^ gut,das firefox ne suchfunktion hat ^^
für verpeiler wie mich: einloggen,oben auf account-->überweisungsdaten
aber ehrlich, is iwe zu ostern...
edit: grad gefunden, das habter aber gut versteckt ^^ gut,das firefox ne suchfunktion hat ^^
für verpeiler wie mich: einloggen,oben auf account-->überweisungsdaten
aber ehrlich, is iwe zu ostern...
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
- BieberLAN-Team