Tiefgarage
Tiefgarage
Servus,
vielleicht hab ich es übersehen, aber wo kann ich den TG-Stellplatz mieten?
Gruß, Kneeless
vielleicht hab ich es übersehen, aber wo kann ich den TG-Stellplatz mieten?
Gruß, Kneeless
-
Re: Tiefgarage
Ich kenne die maximale Höhe nicht, aber die Daten im Screenshot sind auf jeden Fall falsch.
-
Ok, dann lass ich mal überraschen Ich kann den Tiefgaragenplatz ja bestimmt noch vor Ort buchen, falls mir niemand die genaue Höhe nennen kann. Trotzdem danke.
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
Erfahrungsgemäß sind die Parkplätze in der Tiefgarage schnell ausverkauft. Die Tiefgarage ist verhältnismäßig groß, genaue Maße kann ich dir gerne mal die Tage organisieren.
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Einfach mal buchen und falls der Panzer net reinpasst, kann man die Rechte sicher gewinnbringend verhökern.
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
Also nach Rücksprache mit der Kulturhalle wurde mir eine Durchfahrtshöhe von ca. 2 Meter genannt. Genaue Angaben hatte die nette Dame am Telefon leider nicht doch nannte mir als Beispiel, dass ein VW Bus schon nicht mehr ins Parkhaus passt ebenso ihr Auto mit einer Höhe von 2,80 Meter.
Ich hoffe das hilft dir Weiter. Grüße
Ich hoffe das hilft dir Weiter. Grüße
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
-
Super vielen Dank für deine Mühe, top Service
Hab einen höhergelegten Pickup deshalb frage ich.
Ab wann kann man voraussichtlich die Plätze reservieren?
Hab einen höhergelegten Pickup deshalb frage ich.
Ab wann kann man voraussichtlich die Plätze reservieren?
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
Das ist derzeit noch in Planung. Details kommen dann per News
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Hallo Ihr Lieben,
meint es gibt eine realistischste Chance einen Tiefgaragenplatz in Reichelsheim zu bekommen? Muss sagen das war trotz defektem Aufzuf ein kompletter Gamechanger!
Falls nicht möglich naturlich nicht schlimm, aber wer nicht fragt bleibt dumm
greetz und freuen uns schon auf die BL45!!
meint es gibt eine realistischste Chance einen Tiefgaragenplatz in Reichelsheim zu bekommen? Muss sagen das war trotz defektem Aufzuf ein kompletter Gamechanger!
Falls nicht möglich naturlich nicht schlimm, aber wer nicht fragt bleibt dumm
greetz und freuen uns schon auf die BL45!!
- EchtkPvL
- BieberLAN-Team
Gude,
in Reichelsheim gibt es keine Tiefgarage. Steht das noch irgendwo auf der Homepage? Wenn ja, wo? Dann ändern wir das noch.
Grüße
in Reichelsheim gibt es keine Tiefgarage. Steht das noch irgendwo auf der Homepage? Wenn ja, wo? Dann ändern wir das noch.
Grüße
Der Menüpunkt war unter "BieberLAN 45" noch eingeblendet, ich habe ihn mal deaktiviert.