Stammtisch Dezember/Januar 2013
Re: Stammtisch Dezember/Januar 2013
Das Gaylord ist nicht gut. Arbeitskollegen waren da mal und hatten danach ziemlich mim Magen zu kämpfen.
Ein guter Inder ist im Sachenhausen das Bombay Palace.
http://www.bombaypalace.de/
Ein guter Inder ist im Sachenhausen das Bombay Palace.
http://www.bombaypalace.de/
-
- BieberLAN-Team
dann machen wir mal nägel mit köpfen.
Da man sich diesmal uneinig ist und viele ideen gleich verworfen wurden mach ich mal die Liste was man raushören konnte. Wo zumindest nicht direkt kleinhackt wurde
Inder : Gaylord - Frankfurt
Inder : Bombay Palace - Frankfurt
American : Chicao Meatpackers - Frankfurt
American : Lichtenberg - Darmstadt
American : Chilli Pepper Mainz
Spanier : Meson Castellano - Frankfurt
und der Evergreen
Braustübl : Darmstadt
aus ermangelung von vorschlägen aus Darmstadt ist es diesmal alles bissel weiter weg für viele.
Aber ich würde wirklich sogar mal den Laden aus Mainz vorschlagen.
Weil der arme Dennis oft diese Strecke mit dem Zug auf sich nimmt, daher wäre es mal schön auch dahin zu fahren.
Ich sag also
Chilli Pepper + 1
Da man sich diesmal uneinig ist und viele ideen gleich verworfen wurden mach ich mal die Liste was man raushören konnte. Wo zumindest nicht direkt kleinhackt wurde
Inder : Gaylord - Frankfurt
Inder : Bombay Palace - Frankfurt
American : Chicao Meatpackers - Frankfurt
American : Lichtenberg - Darmstadt
American : Chilli Pepper Mainz
Spanier : Meson Castellano - Frankfurt
und der Evergreen
Braustübl : Darmstadt
aus ermangelung von vorschlägen aus Darmstadt ist es diesmal alles bissel weiter weg für viele.
Aber ich würde wirklich sogar mal den Laden aus Mainz vorschlagen.
Weil der arme Dennis oft diese Strecke mit dem Zug auf sich nimmt, daher wäre es mal schön auch dahin zu fahren.
Ich sag also
Chilli Pepper + 1
- Roggendinkelbrot
- BieberLAN-Team
- BieberLAN-Team
+2 Darmstadt
Wir können ja auch wohin wo wir schonmal waren Außerdem war auch glaub das Omega (wieder) im Gespräch.
Lichtenberg ist für uns leider einfach zu klein... Ich wäre tatsächlich wenns vom Tisch her passt fürs Havanna, die machen leckeres Essen. Kann auch nichts schlechtes darüber berichten.
Denke die allermeisten Stammtischler sind auch auf der Vereinslan , sieht zumindest so aus denke ich...
Wir können ja auch wohin wo wir schonmal waren Außerdem war auch glaub das Omega (wieder) im Gespräch.
Lichtenberg ist für uns leider einfach zu klein... Ich wäre tatsächlich wenns vom Tisch her passt fürs Havanna, die machen leckeres Essen. Kann auch nichts schlechtes darüber berichten.
Denke die allermeisten Stammtischler sind auch auf der Vereinslan , sieht zumindest so aus denke ich...
Durchschnittliche Burger zu Deluxe-Preisen. Neee...Severok hat geschrieben:American : Lichtenberg - Darmstadt
(Auch wenn es direkt gegenüber von meiner Wohnung ist )
- Roggendinkelbrot
- BieberLAN-Team
Im Chilli Pepper gibt es Deluxe-Burger zu günstigen Preisen
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Braustübl?
Ok, Havanna wäre wohl auch nett.
Bin aber gegen Inder.
Indisch mag ich irgendwie net
Ok, Havanna wäre wohl auch nett.
Bin aber gegen Inder.
Indisch mag ich irgendwie net
Hey, war schon mal wer von euch im Cubana am Donnersbergring?
Wäre das eine Alternative?
Wäre das eine Alternative?
- Anachrovan
- BieberLAN-Team
Hi,
hab mal 16 Plätze im Havana gebucht. (Lauteschlägerstraße 42, 64289 Darmstadt) wie gewohnt ab 20:00 Uhr.
Laut aussage des Kerls am Telefon hieß es, wäre problemlos machbar. Ich hab ihm aber konkret gesagt, dass "zu eng" nix wär Wir werden sehen.
hab mal 16 Plätze im Havana gebucht. (Lauteschlägerstraße 42, 64289 Darmstadt) wie gewohnt ab 20:00 Uhr.
Laut aussage des Kerls am Telefon hieß es, wäre problemlos machbar. Ich hab ihm aber konkret gesagt, dass "zu eng" nix wär Wir werden sehen.
Martinsviertel represent, yeah
War noch nie im Havana, aber umso besser
Wäre Cubana mal etwas für die engere Auswahl? Ich war da auch noch nicht, ist ja auch eher als Bar bekannt afaik, aber Restaurant gibts da eben auch, und es soll - angeblich - sogar gut sein. Gibt auch frische Shakes und so
War noch nie im Havana, aber umso besser
Wäre Cubana mal etwas für die engere Auswahl? Ich war da auch noch nicht, ist ja auch eher als Bar bekannt afaik, aber Restaurant gibts da eben auch, und es soll - angeblich - sogar gut sein. Gibt auch frische Shakes und so