account

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

account

Beitrag von Guest »

hi, vorgestern ham sich noch 2 kollegen angemeldet und warten seitdem auf ihre email 0o - soweit so gut..
prob. #1: je länger es dauert desto größer is die chance das sich irgendwelche freaks auf die letzten 2 einzelplätze in unserm block hocken - waer einfach blöd :)
prob. #2: der eine weiß nimmer genau ob er seine email-addresse richtig angegeben hat (OMFG!!) - sollte [email protected] sein 0o

waer cool wenn ihr ma sagt ob das zeitlich noch im rahmen is oder obs probleme gibt oder wie oder was!? oder ob die anmeldung schon draussen is aber an ne andere email-addr. :lol:

mfg thx h0nki
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beitrag von Anachrovan »

hi,

also prinzipiell werden accounts mehrere (duzent! *g* ) mal pro Tag kontrolliert und freigeschaltet. Somit waren sicher auch diese beiden dabei.

Es passiert bei einigen E-Mail providern das die bestätigungs Mail im Spam landet, bitte kontrolliere das. Die Email ist aber nicht essenziell zum Einloggen auf der Seite, ist nur eine bestätigung.

die hier angegebene email lautete: josef.knut@gmx...

falls das falsch ist, kann ich sie manuell ändern. Deine kollegen sollen ansonsten einfach mal versuchen sich mit Ihren Daten ( Accountname josefknut ) einzuloggen

bis dann ;)
Guest

Beitrag von Guest »

ja cool, bin am start ^^ jetz fehlt nur noch der hans 0o
kannste bitte mir oder h0nki ma sagen welchen login der junge eingetragen hat?? der kriegts net gebacken :) also benutzername muss "hanshaas" sein (nach seinen angaben), nur das pw fehlt ^^
bitte falls machbar ne email an [email protected] oder an hans' email, die ja auch angegeben sein sollte ([email protected])
thx
Guest

Beitrag von Guest »

net dsa du verwirrt bist, die msg hier drüber war net der h0nki, ds war josefknut, bin an seinem pc ^^
Guest

Beitrag von Guest »

also, jetz in ruhe.. beim "josefknut" ist jetz alles ok, login klappt.. bleibt noch der "hanshaas" - unser sorgenkind :lol:
er meint das sein username wohl "hanshaas" sei, der login sagt aber hierauf 'falscher benutzername' ---> seine email ist [email protected], also kam ich auf die idee das er sich evtl. als "Blade" angemeldet hat (sein früherer nick) und sieheda: Blade ist vergeben, nur das pw fehlt uns noch ^^
also was tun? neu anmelden mit anderem username, pw etc. oder schickt ihr uns ne mail mit den login-daten die er angebeben hat? tut mir echt leid der ganze shice, aber passiert halt :oops: .. bitte um schnelle antwort ^^
thx, h0nki (email an [email protected] oder [email protected])
Guest

Beitrag von Guest »

hans kommt definitiv? ich seh schon des Q3 ausarten -.-

btw: netter Bieber- LAN @ honk ^^
Antworten